© 2019 floriansilbereisenklubbb3fanklub

Florian Silbereisen-                                              

Klubbb3  Fanseite

 

 

 

 

 

 

 

Ahoi! Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän     

     ship

 
 
 
 
TV-Sensation

Florian Silbereisen wird Schauspieler! Der Moderator übernimmt die Rolle als Kapitän des ZDF-“Traumschiffs“ von Sascha Hehn. Als Kapitän Max Prager ist erstmals an Weihnachten und Neujahr in seiner neuen Rolle zu sehen.

                                                                            anchor

Florian Silbereisen sticht erneut in See. Nachdem der Moderator bereits zu Ostern 2017 mit seinen Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff eine Nebenrolle übernommen hat, winkt jetzt die ganz große Schauspiel-Rolle: Florian Silbereisen wird neuer Kapitän des ZDF-“Traumschiffs“. Die Serie, die es bereits seit über 35 Jahren gibt, ist einer der Zuschauerlieblinge des Senders. Florian Silbereisen löst damit Sascha Hehn ab, der als Ex-Kapitän Viktor Burger nach fünf Jahren auf dem „Traumschiff“ von Bord geht.

Florian Silbereisen wird als fünfter Kapitän das „Traumschiff“ steuern. Er folgt auf Sascha Hehn (2014 bis 2019), Siegfried Rauch (1999 bis 2013), Heinz Weiß (1983 bis 1999) und Günter König (1981 bis 1982).

Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager

Florian Silbereisen sagte zu „Bild“: Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ,Traumschiff‘ hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht. Einen Kapitän, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft!“

„Wir freuen uns sehr, Florian Silbereisen für das 'Traumschiff' gewinnen zu können. Er ist einer der interessantesten und beliebtesten Entertainer der jüngeren Generation und setzt die von Wolfgang Rademann begründete Tradition fort, Fiktion und Entertainment auf dem Schiff zusammenzuführen, so Heike Hempel, Leiterin der ZDF-Hauptredaktion Fernsehfilm/Serie II und Stellvertretende Programmdirektorin des ZDF.

An Weihnachten und an Neujahr 2019/2020 wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager die Karibik und Kolumbien ansteuern. Die Dreharbeiten für die beiden neuen Folgen beginnen im Februar 2019.


Jan Smit, Florian Silbereisen & Christoff: Neues KLUBBB3-Album im Sommer Nummer 4

Wann erscheint das neue Album von KLUBBB3? Jan Smit hat es jetzt im niederländischen TV verraten.

KLUBBB3 hätten bei "Schlager macht Spaß" gleich ein zweites Mal in Kitzbühel rocken sollen.

Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen haben mit KLUBBB3 eine der erfolgreichsten Schlagergruppen der letzten Jahre ins Leben gerufen. Mit ihren bisherigen drei Alben „Vorsicht unzensiert!“, „Jetzt geht’s richtig los!“ und „Wir werden immer mehr!“ schafften sie es bis nach ganz vorne in die Charts, die letzten beiden Alben landeten sogar auf Platz eins. Jetzt fragen sich viele Schlagerfans, wann das vierte Album der Schlager-Boygroup erscheint. Denn bisher sind alle drei Alben im Januar erschienen – rechtzeitig zu den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Doch für die „Schlagerchampions“ 2019 gibt es bislang noch keine Infos über neue Musik von KLUBBB3.

Wann erscheint das neue Klubbb3-Album?

Jetzt gibt es Neuigkeiten: Ende 2018 gab Jan Smit dem niederländischen Sender RTL XL ein Interview in der Talksendung „Koffietijd“, zu deutsch: „Kaffeezeit“. Darin sagt er, dass das neue Album von KLUBBB3 „Im Juni wahrscheinlich, im Sommer“ erscheinen werde. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Allerdings könnte es bereits bei den „Schlagerchampions“, die 2019 am 12. Januar live aus dem Berliner Velodrom gesendet werden, bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album geben. Spätestens auf der Tournee „Das Grosse Schlagerfest“, die von Ende März bis Anfang Mai 2019 durch Deutschland und Österreich tourt, wird Florian Silbereisen mit seinen Kumpels sicher den einen oder anderen neuen Song mit im Gepäck haben.

 

Qeulle schlagerplanet.com/ Textquelle


Thomas Anders & Florian Silbereisen im Duett

„Sie sagte doch sie liebt mich“! Aus dem Neuen Album von Thomas Anders

VÖ: 19.10 „Ewig mit Dir“

TV-Premiere – 20.10-Schlagerbooom – Alles glitzert! Alles funkelt!“. Live auf ARD/SRF1/ORF 20:15Uhr


Goldene Henne 2017- Herzlichen Glückwunsch

16.03.Das grosse Schlagerfest 20:15Uhr ARD

Die Florian Silbereisen Fanseite - eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Florian Silbereisen Fanseite prämiert von Schlagerplanet.com
PARTNER
Florian Silbereisen Fanclub
PARTNER

© 2006-2019 floriansilbereisenklubbb3fanseite