© 2019 floriansilbereisenklubbb3fanklub
 

 

anmerkung-2019-11-26-171427

30.11. 20:15Uhr Das Adventsfest der 100 000 Lichter ARD

Gäste: Kelly Family, Semino Rossi, Ute Freudenberg,

Roland Kaiser, Maite Kelly, Matthias Reim, Kerstin Ott, das Nürnberger Christkind

  • Roland Kaiser
  • Maite Kelly
  • Matthias Reim
  • Kerstin Ott
  • die Kelly Family
  • Semino Rossi
  • Marina Marx
  • Ute Freudenberg
  • das Nürnberger Christkind
  • Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack
  • Ella Endlich (vielleicht sogar mit ihrem Vater Norbert Endlich, die beiden gehen ab dem 27. Nov. auf „Endlich Weihnachten Tour“)
  • Sonia Liebing
  • Eloy de Jong
  • Oli P.
  • Vicky Leandros
  • Julia Lindholm
  • Ross Antony
  • Linda Fäh

Qeulle:schlagerplanet.com 

Florian Silbereisen hat sein Vertrag um vier Jahre verlängert!

 

sam-4137-912-x-684

 

Lange wurde zwischen ARD und ZDF gepokert. Jetzt ist die Vertragsverlängerung von Florian Silbereisen im Ersten um weitere vier Jahre veröffentlicht!

Wer gestern Abend bei der Jubiläums-Gala der „Solidarfonds-Stiftung NRW“ genau hingeschaut hat, erlebte einen vergnügten Moderator, der seinen stylischen schwarzen Smoking noch überstrahlte. Florian Silbereisen war in der Europahalle von Catrop-Rauxel aller bester Laune. Der Grund: Kurz zuvor wurde seine Vertragsverlängerung bei der ARD um weitere vier Jahre öffentlicht gemacht!

Die Stargäste des Abends Roland Kaiser, Bernhard Brink, Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann gehörten ganz sicher zu den ersten Gratulanten.

Lange wurde um diesen neuen Vertrag gepokert und mit der Verpflichtung von Florian Silbereisen als ZDF-Traumschiff Kapitän setzten die Unterhaltungsmacher aus Mainz der ARD einen ersten Schuß vor den Bug…

Millionen-Poker der Sender

Der Millionen-Poker um den beliebten Show-Moderator war eröffnet. Heute verkündete die „BILD am Sonntag“: Die monatelangen Vertragsverhandlungen mit der ARD sind endlich abgeschlossen. Allein für 2020 beinhaltet der Deal fünf große Samstag-Abend-Shows (darunter beispielsweise „Schlagerbooom“, das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und die „Schlager-Champions“) dazu noch zehn weitere Shows bei seinem Heimatsender MDR.

 

Qeulle schlagerplanet.com 

Das erlebt Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän  TV-TIPP

Florian Silbereisen ist am 26. Dezember erstmals als neuer „Traumschiff“-Kapitän Max Parger zu sehen. Jetzt hat das ZDF die Handlung der Folge veröffentlicht. Mit dabei sind auch Uschi Glas, Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt.

Am 26. Dezember sticht Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger in See. So viel war bisher bekannt. Jetzt hat das ZDF weitere Infos veröffentlicht. So erfahren wir jetzt, dass sich Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle einen erbitterten Konkurrenzkampf mit seinem Rivalen ausfechtet, dem Staff-Kapitän Martin Grimm, gespielt von Daniel Morgenroth. Mit Florian Silbereisen sind auch noch weitere Prominente an Bord. So spielt etwa Ulknudel Joko Winterscheidt in seiner Rolle als Moritz Parger den Bruder von Florian Silbereisen. Uschi Glas und Michael Gwisdek sind als Ehepaar Kolatschek zu sehen, die ihre Goldene Hochzeit auf dem „Traumschiff“ feiern wollen. Und das ehemalige „DSDS“-Sternchen Sarah Lombardi hat als Kabinen-Stewardess Tanja Lohmeier den Traum, einmal als Sängerin auf einer großen Bühne zu stehen. Und es müsste schon mit dem Klabautermann zugehen, wenn das „Traumschiff“ ihr diesen Traum verwehrte. Auf Florian Silbereisens Jungfernfahrt geht die Reise übrigens nach Antigua.

Hier lest ihr die Mitteilung des ZDF über die Handlung der ersten „Traumschiff“-Folge mit Florian Silbereisen als Kapitän:

„Die gesamte Crew geht davon aus, dass Staff-Kapitän Grimm der Kapitän des „Traumschiffs“ wird. Doch die Reederei hat anders entschieden. Max Parger stellt sich als neuer Kapitän vor.

Kein leichter Start für „den Neuen“. Bereits beim Auslaufen kommt es zum Konflikt zwischen Parger und Grimm. Es wird eine turbulente, emotionale und teilweise auch gefährliche erste Reise für Max Parger, an deren Ende er sich jeden Respekt verdient hat.

Eigentlich freut sich Kapitän Parger über den Überraschungsbesuch seines Bruders. Aber er kennt Moritz gut genug, um zu wissen, dass dessen Anwesenheit, ob seiner zum Teil verrückten Ideen, auch mal im Chaos enden könnte. Daher nimmt er sich vor, Moritz im Auge zu behalten.

Kapitän Parger ist allerdings nicht das einzige Crew-Mitglied, das auf dieser Reise so manches Hindernis überwinden muss. Frieder Heinemann, ein bekannter Kreuzfahrt-Kritiker, kommt an Bord. Was an sich kein Problem für Hoteldirektorin Liebhold und ihre Crew darstellt, weil sie wissen, was sie können. Aber Hanna Liebhold und Frieder Heinemann waren einst ein Paar, und es war Hanna, die sich von Frieder getrennt hat, was der ihr nur schwer verzeihen kann und alle an Bord spüren lässt.

Sebastian Felber möchte seinen Lebensgefährten, Thomas Severin, gleich doppelt überraschen. Er möchte ihm an Bord einen Heiratsantrag machen und hat dafür, Überraschung Nummer zwei, Thomas' älteste und beste Freundin Judith Kerner eingeladen, die mit ihrem 14-jährigen Sohn Tobias an Bord kommt. Das Problem ist nur, dass Thomas der Vater von Tobias ist, was Judith bis heute geheim gehalten hat.

Genug Stoff für Marlene und Heinz Kolatschek, ein älteres Ehepaar, das während dieser Reise seine Goldene Hochzeit feiern will und schon bald feststellen muss, wie unterschiedlich die jeweiligen Vorstellungen für die Feierlichkeiten dieses großen Ereignisses sind. Marlene und Heinz reden viel über andere Menschen, sind aber sprachlos, wenn es um die eigenen Gefühle geht.

Tanja Lohmeier arbeitet als Kabinen-Stewardess an Bord und frönt, gern auch während der Arbeit und zur großen Freude der Crew und der Passagiere, ihrer großen Leidenschaft - dem Gesang. Seit vielen Jahren hegt sie einen Traum: Einmal im Leben möchte sie ihr Talent auf einer großen Bühne vor Publikum präsentieren. Dass dieser Traum aufgrund der tatkräftigen Unterstützung von Doktor Sander und Kreuzfahrtdirektor Schifferle Wirklichkeit geworden ist, begreift die quirlige Tanja erst, als sie tatsächlich bei der Abschlussgala allein auf der großen Bühne des „Traumschiffs“ steht.

Humor, Liebe und Dramatik sorgen für eine kurzweilige Reise nach Antigua mit dem neuen Kapitän des „Traumschiffs“, Max Parger.“

 

Die „Traumschiff“-Rollen und ihre Darsteller:

Kapitän Max Parger / Florian Silbereisen

Hanna Liebhold / Barbara Wussow

Dr. Sander / Nick Wilder

Oskar Schifferle / Harald Schmidt

Staff-Kapitän Martin Grimm / Daniel Morgenroth

Marlene Kolatschek / Uschi Glas

Judith Kerner / Katharina Heyer

Tanja Lohmaier / Sarah Lombardi

Heinz Kolatschek / Michael Gwisdek

Frieder Heinemann / Mathias Herrmann

Thomas Severin / Jan Kittmann

Sebastian Felber / Leander Lichti

Moritz Parger / Joko Winterscheidt

Tobias Kerner / Alexis Salsali

 

quelle: schlagerplanet.com 

 

 Florian Silbereisen und Thomas Anders: Neues Mega-Duett „Sie hat eswieder getan

sdj99

Florian Silbereisen und Thomas Anders legen nach und präsentieren kurz vorm „Schlagerbooom“ ihr neues Duett „Sie hat es wieder getan“.

Florian Silbereisen ist aktuell voll mit den Vorbereitungen für den „Schlagerbooom“ am Samstag 20:15Uhr/ARD/ beschäftigt. Doch einen Tag vor dem TV-Event gibt es schon die erste tolle Überraschung: Der Entertainer hat ein neues Duett mit Thomas Anders aufgenommen, das passenderweise den Titel „Sie hat es wieder getan“ trägt.

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Neues Mega-Duett

Der Songname passt natürlich, denn auch Flori und Thomas haben es mit dem Lied wieder getan: Im vergangenen Jahr gab es mit „Sie sagte doch sie liebt mich“ ihr erstes gemeinsames Duett. Mittlerweile hat der Videoclip mehr als elf Millionen Aufrufe auf Youtube.

Ein Video gibt es aktuell noch nicht. Aber immerhin ist eine Audio-Version mit Standbild auf Youtube verfügbar. Auf allen gängigen Streamingportalen ist „Sie hat es wieder getan“ ohnehin zu hören. Das Lied ist gleichzeitig die erste Single-Auskopplung aus Thomas Anders‘ neuem Album „#einfachliebe“, das ab dem 1. November vorbestellbar ist und am 13. März 2020 erscheinen wird.

Thomas Anders kündigte die Single übrigens so via Facebook an: „Der Part II unserer ersten Single, "Sie sagte doch, sie liebt mich" (…), hat Flori und mir beim Einsingen unheimlich viel Spaß gemacht, denn wahre Freundschaft gibt es doch sowieso nur unter Männern“.

 

quelle: schlagerplanet.com

 

Die Schlager des Sommers 2019

 

2019 sorgen diese Künstler bei den „Schlagern des Sommers“ für Unterhaltung:

 

Bereits zum vierten Mal feiert Florian Silbereisen 2019 „Die Schlager des Sommers“. Und das Schlager-Event hat sich zu einem absoluten Pflichttermin für Musik-Fans gemausert. Nicht nur der TV-Termin ist sehr gefragt, sondern auch die Aufzeichnung der Sendung vor der malerischen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach bei Chemnitz. Warum? Das liegt zu einem großen Teil an Gastgeber Florian Silbereisen, der nicht nur selst für gute Stimmung sorgt, sondern auch für Gästelisten der Extraklasse sorgt.

  • Maite Kelly
  • Eloy de Jong
  • Thomas Anders
  • Ross Antony
  • Ute Freudenberg
  • Stefanie Hertel
  • Semino Rossi
  • Bernhard Brink
  • die Amigos
  • die Draufgänger
  • Alvaro Soler
  • Ross Antony
  • Oonagh
  • Jürgen Drews
  • DJ Herzbeat feat. Sarah Lombard

Textquelle: schlagerplanet.com 

Florian Silbereisen bekommt weitere prominente Unterstützung auf dem „Traumschiff“. Und der neue Gast-Star hatte gleich sehr lobende Worte für den Neu-Kapitän.

 

ls neuer „Traumschiff“-Kapitän hat Florian Silbereisen bereits mehrere prominente neue Gast-Stars auf die MS Amadea geholt und der Serie so frischen Wind eingehaucht. Nun kommt eine neue Schauspielerin für eine Folge hinzu, die Fans der Serie sehr gut kennen und die der neue Kapitän zurück auf das Boot holt: Schauspielerin Gritt Boettcher wird beim „Traumschiff“-Ableger „Kreuzfahrt ins Glück“ mitspielen.

Darum wollte Silbereisen unbedingt Boettcher auf dem „Traumschiff“

Das berichtete Florian Silbereisen nun der „Bild“ und erklärte, warum diese Besetzung für ihn so wichtig war: „Grit war die Schauspielerin, die in so vielen Rademann-Produktionen mitgespielt hat wie keine andere“. Zum Hintergrund: Der Fernsehproduzent Wolfgang Rademann gilt als Begründer von bekannten TV-Serien, wie dem „Traumschiff“ oder auch der „Schwarzwaldklinik“.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Florian Silbereisen und Grit Boettcher sich begegnen: Die Schauspielerin war schon mehrfach in Silbereisens TV-Shows mit dabei und sogar auf Tournee waren die beiden einst gemeinsam. Bei „Kreuzfahrt ins Glück“ soll Gritt nun eine Pastorin spielen und fand nach dem Dreh sehr lobende Worte für Neu-Kapitän Florian Silbereisen: „Florian hat eine natürliche Begabung. Er ist eine Persönlichkeit. Er hat Ausstrahlung, macht das gut“.

Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung der neuen Folgen am 2. Weihnachtsfeiertag und an Silvester.

 

Quelle: schlagerplanet.de

Florian Silbereisens erster „Traumschiff“-Dreh: Erste Bilder mit Kapitänsmütze Schick!

Florian Silbereisen hatte am Freitag seinen ersten Drehtag für das ZDF-„Traumschiff“. Deshalb gibt es auch die große Foto-Premiere des Entertainers mit Kapitäns-Mütze.

Für Florian Silbereisen ging es in der Tour-Pause von „Das große Schlagerfest direkt nach Costa Rica. Denn dort hieß es für den 37-Jährigen am Freitag antreten an Deck: Der erste Dreh-Tag für die ZDF-Serie „Traumschiff“ stand auf dem Terminkalender. Und das bedeutet auch: Es gibt die ersten Bilder von Florian Silbereisen mit Kapitäns-Mütze auf der MS Amadea. Schick schaut er aus unser Flori!

Florian Silbereisens erster Tag als „Traumschiff“-Kapitän

In der ersten Folge des „Traumschiffs“ mit Florian Silbereisen steuert der Entertainer in Richtung Antigua. Mit dabei sein wird auch Sängerin Sarah Lombardi, die eine Gastrolle auf dem schwimmenden TV-Studio übernimmt.

Ausgestrahlt wird die Antigua-Folge mit Silbereisen und Lombardi aber erst am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019. Aber die schicken Kapitäns-Fotos von Florian Silbereisen gibt es schon jetzt.

 

>>> Fotos <<<

Textquelle: schlagerplanet.de (Textvorlage)

chlagerPlanet feiert Florian Silbereisen mit eigenem Magazin „100% Silbereisen“
100% Silbereisen - Alles über Florian Silbereisen in einem Sonderheft . Jetzt am Kiosk

Ahoi! Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän     

TV-Sensation

Florian Silbereisen wird Schauspieler! Der Moderator übernimmt die Rolle als Kapitän des ZDF-“Traumschiffs“ von Sascha Hehn. Als Kapitän Max Prager ist erstmals an Weihnachten und Neujahr in seiner neuen Rolle zu sehen.

                                                                            anchor

Florian Silbereisen sticht erneut in See. Nachdem der Moderator bereits zu Ostern 2017 mit seinen Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff eine Nebenrolle übernommen hat, winkt jetzt die ganz große Schauspiel-Rolle: Florian Silbereisen wird neuer Kapitän des ZDF-“Traumschiffs“. Die Serie, die es bereits seit über 35 Jahren gibt, ist einer der Zuschauerlieblinge des Senders. Florian Silbereisen löst damit Sascha Hehn ab, der als Ex-Kapitän Viktor Burger nach fünf Jahren auf dem „Traumschiff“ von Bord geht.

Florian Silbereisen wird als fünfter Kapitän das „Traumschiff“ steuern. Er folgt auf Sascha Hehn (2014 bis 2019), Siegfried Rauch (1999 bis 2013), Heinz Weiß (1983 bis 1999) und Günter König (1981 bis 1982).

Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager

Florian Silbereisen sagte zu „Bild“: Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ,Traumschiff‘ hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht. Einen Kapitän, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft!“

„Wir freuen uns sehr, Florian Silbereisen für das 'Traumschiff' gewinnen zu können. Er ist einer der interessantesten und beliebtesten Entertainer der jüngeren Generation und setzt die von Wolfgang Rademann begründete Tradition fort, Fiktion und Entertainment auf dem Schiff zusammenzuführen, so Heike Hempel, Leiterin der ZDF-Hauptredaktion Fernsehfilm/Serie II und Stellvertretende Programmdirektorin des ZDF.

An Weihnachten und an Neujahr 2019/2020 wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager die Karibik und Kolumbien ansteuern. Die Dreharbeiten für die beiden neuen Folgen beginnen im Februar 2019.


Jan Smit, Florian Silbereisen & Christoff: Neues KLUBBB3-Album im Sommer Nummer 4

Wann erscheint das neue Album von KLUBBB3? Jan Smit hat es jetzt im niederländischen TV verraten.

KLUBBB3 hätten bei "Schlager macht Spaß" gleich ein zweites Mal in Kitzbühel rocken sollen.

Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen haben mit KLUBBB3 eine der erfolgreichsten Schlagergruppen der letzten Jahre ins Leben gerufen. Mit ihren bisherigen drei Alben „Vorsicht unzensiert!“, „Jetzt geht’s richtig los!“ und „Wir werden immer mehr!“ schafften sie es bis nach ganz vorne in die Charts, die letzten beiden Alben landeten sogar auf Platz eins. Jetzt fragen sich viele Schlagerfans, wann das vierte Album der Schlager-Boygroup erscheint. Denn bisher sind alle drei Alben im Januar erschienen – rechtzeitig zu den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Doch für die „Schlagerchampions“ 2019 gibt es bislang noch keine Infos über neue Musik von KLUBBB3.

Wann erscheint das neue Klubbb3-Album?

Jetzt gibt es Neuigkeiten: Ende 2018 gab Jan Smit dem niederländischen Sender RTL XL ein Interview in der Talksendung „Koffietijd“, zu deutsch: „Kaffeezeit“. Darin sagt er, dass das neue Album von KLUBBB3 „Im Juni wahrscheinlich, im Sommer“ erscheinen werde. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Allerdings könnte es bereits bei den „Schlagerchampions“, die 2019 am 12. Januar live aus dem Berliner Velodrom gesendet werden, bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album geben. Spätestens auf der Tournee „Das Grosse Schlagerfest“, die von Ende März bis Anfang Mai 2019 durch Deutschland und Österreich tourt, wird Florian Silbereisen mit seinen Kumpels sicher den einen oder anderen neuen Song mit im Gepäck haben.

 

Qeulle schlagerplanet.com/ Textquelle


Thomas Anders & Florian Silbereisen im Duett

„Sie sagte doch sie liebt mich“! Aus dem Neuen Album von Thomas Anders

VÖ: 19.10 „Ewig mit Dir“

TV-Premiere – 20.10-Schlagerbooom – Alles glitzert! Alles funkelt!“. Live auf ARD/SRF1/ORF 20:15Uhr


Goldene Henne 2017- Herzlichen Glückwunsch

Florian Silbereisen Fanclub
PARTNER
Die Florian Silbereisen Fanseite - eine Fanseite von Fans für Fans gehört zu den besten und informativsten Florian Silbereisen Fanseite prämiert von Schlagerplanet.com
PARTNER